April, April..
Das Wetter spielt vielleicht verrückt, aber wir wissen jetzt alle ganz genau, was wir brauchen und wollen: happy Frühlingsgefühle.
Während ich mir regelmäßig, pünktlich zum Neumond, Ziele setze und Wünsche formuliere (Der Neumondwunschguides von Bobbie Kazui brachte mich vor einigen Monaten auf diese Idee), möchte ich heute einmal wieder Inspirationen für Top-Buys zum Thema Gesundheit, Nachhaltigkeit und Wohlbefinden liefern.

Für Herzklopfen-Garantie hier also meine April-Frühlingswishlist:

Sonnengeküsst zurück aus dem Urlaub – von Zuhause aus

Nachdem ich den Highlighting-Trend bisher eher umgangen, und wenn, dann mit Ersatzprodukten gemeistert habe, erschienen jetzt auf meinem Radar flüssige Creme Highlighter in wirklich schönen Farben.
Halb Bronzer, halb Glanzwunder.
Da ich manchmal einfach gerne durch die Stadt und Läden streune und Menschen und Dinge entdecke, stieß ich letzte Woche im Douglas vor einem der High Label Regale auf diese Wunderwaffe.
Der Highlighting Creme Stift war entdeckt. Zum Test trage ich einen Klecks der Creme auf meinen Handrücken auf, verreibe sie, spiele mit der Deckkraft.
Ich war ganz verliebt in meinen Handrücken, wie dieser so gesund glänzte, das Licht reflektierte und das alles nach nur einem Tupfer des Click and Glow Stift von Lancôme.
Ein ähnliches Produkt, welches gleichzeitig noch pflegt, ganz bestimmt nicht unnatürlich aussieht und pure Naturkosmetik mit all seinen Benefits ist, ist Amber Glow Beautifying Body Elixier von LovelyDay. Auf Basis von Mandel-, Kaktus- und Wildrosenöl.

– Liebes LovelyDay Team, an dieser Stelle muss ich es doch loswerden: Wie kommt ihr denn nur immer auf diese tollsten Ideen und schafft es dann auch noch, alle unsere Erwartungen zu übertreffen? – 

 

 

 

 

 

 

Beauty Inside Out

Ausgewogene Ernährung ist sehr wichtig, aber im Alltag auch nicht hundertprozentig realistisch durchsetzbar.
Die kleinen Retter, natürliche Supplemente, helfen oft aus dem Dauerzustand “krank” hinaus oder schenken einfach nur mehr Energie und ein gesundes Aussehen.
Die Getränkezusätze von Ylumi, wie das Coco Beauty Sparkle, stecken voller hochwertiger, natürlicher Zutaten und überzeugen durch eine tolle Auswahl an Vitalpilzen und Kräutern. Genau das richtige für Deine Haut, Haare und Frühlingsgefühle. Außerdem lassen sich mit den Pulvern hübsche Getränke zaubern.

Nun zu einer meiner Schwächen: Schöne Tassen, Schalen, Teller. Für alle Keramik, die ich gern hätte, bräuchte ich noch einmal ein extra Zimmer mit einem extra Schrank. Dabei steigt mein Verlangen proportional mit der Einzigartigkeit und dem Farbspiel auf dem keramischen Gegenstand. Am liebsten mit Story. Alles, bloß nicht einfach weiß. Zum Beispiel diese von Voltavienna…

…oder diese hübsch pastellrosa-farbenen von Motel a Mio

 

 

 

 

 

 

Geeignet für Matcha Zubereitungen, Anleitungen dafür an dieser Stelle, oder meine neuste Liebe: Rooibus De-Stress von KissaTea. Was ist das? Es ist die pulverfirm des bekannten Rooibus Tees. Ohne Koffein, ohne Zucker und wunderbar aromatisch. “Schmeckt so, wie Tee sonst nur riecht.”
Da ich weiche, leicht cremige Getränke liebe, oft schönen Cappuccinos hinterher schaue, sie aber nicht vertrage. Umso besser, dass nun immer mehr natürliche Getränkepulver, mit und ohne Koffein, in den Markt eintreten und uns das Leben schöner machen.

Natürlich macht sich dein Kakao oder Müsli auch wunderbar in diesen Schalen.

 

Nun lasse ich mir die warme Morgensonne direkt ins Gesicht scheinen, so dass ich auf meinem Bildschirm nichts mehr erkennen kann. Freue mich darauf, wenn bald der Tag kommt, an dem ich mir selbst ein paar schöne Teller und Schalen kaufe und weiß, dass meine Wohnung dann bereit dafür ist, sie zu besitzen. Lasse die Strahlen auf meine Haut und Haare reflektieren und genieße den Moment.
Sich für Neues interessieren ist schön, macht unheimlich Spaß. Ist teilbar.
Zufrieden sein und den richtigen Moment mit all seinen Möglichkeiten zu erkennen ist die große Freude. All diese schönen Dinge werden dein Glück immer nur unterstützen aber niemals der Auslöser sein.
In diesem Sinne: Eine wunderbare Frühlingszeit wünsche ich euch! Liebe Grüße, Johanna.

 

 

 

 

Bild-Quellen:

AMBER GLOW Beautifying Body Elixir
https://www.motelamio.com/kollektionen/areia/areia-mueslischale-pink.html
https://voltavienna.com/shop/studio-arhoj-winter-bowl-rose-leaf/

 

Total
6
Shares

Jetzt Abonnieren und nichts mehr verpassen

Wenn du keinen meiner neuen Beiträge verpassen willst melde dich jetzt für meinen Kostenfreien Newsletter an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*