Erinnerungen an Lachen.

An Wärme auf der Haut. Singende Geräusche, getragen durch den Wind in den Haaren.
Sommernächte. Ausflüchte an schöne Orte. Zuhause fühlen.
Ankommen.

Vieles davon festgehalten in fast-so-schönen Bildern:
Ob als Momentaufnahme, perfektionistisch arrangiertem Instagram-Post oder Freiheitsschnappschuss,
hier eine feine, aber nicht kleine Auswahl meiner bisherigen All-Time-Favorites,
wenn es zum Thema (Sommer-)”Throwback” kommt:

 

 

Dies sind, bis auf eins, nur Bilder aus meinem Jahr 2017.
Bist du auch an Eindrücken der Jahre davor, z.B. an Bildern meiner Zeit in Australien interessiert oder hast andere Ideen, was du mal von mir hören oder sehen willst?
Dann ab in die Kommentare damit! xo

Jetzt Abonnieren und nichts mehr verpassen

Wenn du keinen meiner neuen Beiträge verpassen willst melde dich jetzt für meinen Kostenfreien Newsletter an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*