Loading...


Erinnerungen an Lachen.

An Wärme auf der Haut. Singende Geräusche, getragen durch den Wind in den Haaren.
Sommernächte. Ausflüchte an schöne Orte. Zuhause fühlen.
Ankommen.

Vieles davon festgehalten in fast-so-schönen Bildern:
Ob als Momentaufnahme, perfektionistisch arrangiertem Instagram-Post oder Freiheitsschnappschuss,
hier eine feine, aber nicht kleine Auswahl meiner bisherigen All-Time-Favorites,
wenn es zum Thema (Sommer-)“Throwback“ kommt:

[row cols_nr=“2″][col size=“4″]

[/col][col size=“4″]

[/col][col size=“4″]

[/col][/row]

 

[row cols_nr=“2″][col size=“4″]

[/col][col size=“4″]

[/col][col size=“4″]

[/col][/row]

[row cols_nr=“2″][col size=“4″]

 

[/col][col size=“4″]

[/col][col size=“4″]

[/col][/row]

Dies sind, bis auf eins, nur Bilder aus meinem Jahr 2017.
Bist du auch an Eindrücken der Jahre davor, z.B. an Bildern meiner Zeit in Australien interessiert oder hast andere Ideen, was du mal von mir hören oder sehen willst?
Dann ab in die Kommentare damit! xo

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

You may use these <abbr title="HyperText Markup Language">html</abbr> tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*