Beauty, How To, Interior, Kolumne

GiftGuide mit Herz // Xmas Edition – vegan

Oh Schreck, die besinnliche Zeit steht vor der Tür. Höchste Zeit, sich einige Gedanken über Geschenke für Freundin, Mutter oder sich selbst zu machen.
Hier mein kleiner Giftguide für alle Mädels da draußen, die Freude an Produkten mit Herz und dem gewissen Etwas haben:

PRINCESS-FEELS
Mit den handbemalten Make-Up Pinseln von „JACKS beauty department“

Da stolperte ich in meinem Instagram-Feed doch plötzlich über einen Puder-Pinsel, der mich fragen ließ: Wieso um alles in der Welt benutzt du deine eigenen Fingerspitzen um Mineral Foundation aufzutragen? (Alle Beauty-Profis hier bitte weg hören). Handbemalt von einer Frau, die sich mit Sicherheit auskennt. Seit vielen Jahren Make-Up Artist, ist sie ihrem Herz und dem Bedürfnis nach guten und schönen Pinseln gefolgt.
Qualität aus Deutschland mit Stil. Erhältlich hier: JACKS beautyline 

RIGHT PLACE TO SPARKLE
Schmuckschalen für Ordnungsromantiker

Da sieht selbst minimaoistischer Schmuck unauffällig aufregend aus! Meine Liebe zu Anthropologie ist eine von den unerfüllten. Nichtsdestotrotz wage ich dann und wann einen Blick auf die andere Seite des Ozeans. Diesmal für mich entdeckt: Schmuckschalen. Über diese freut sich jeder Print-vernarrte Mensch. Mit der Forestland Kollektion entwischt noch dem kältesten Ringbesitzer ein kleines Lächeln.

GET CREATIVE
Happiness Journal von Paperchase

2017 neigt sich dem Ende. Höchste Zeit, sich neue Ziele zu stecken. Wie wäre es 2018 mit 365xhappydays? Und damit Du sie nicht vergisst, schreib sie hier auf. Auch geeignet für alle, die dazu neigen zu vergessen, dass die beste Zeit genau JETZT ist!

GIVE LOVE
Für die wichtigsten Menschen

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Solange wir diesen christlichen Feiertag herbeisehnen und feiern, sollten wir neben all dem Materiellen nie vergessen, was das Schönste der Welt ist. Liebe.

Schenk Liebe. Nehm Liebe in dein Leben auf. Lass Liebe frei. Liebe dich und liebe andere. Liebe Fremde und liebe deine Freunde.

xx Johanna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.